, 2. Jugendforum in Simmerath: Verschoben
Kategorien: Alle

2. Jugendforum in Simmerath: Verschoben

Eigentlich sollte, wie wir ja berichtet haben, schon nächste Woche Dienstag am 21. April das zweite Jugendforum in Simmerath stattfinden. Aufgrund der aktuellen Situation ist das aber leider momentan nicht möglich.

Hier findet Ihr den offiziellen Text der Gemeinde Simmerath:

Das 2. Simmerather Jugendforum wird verschoben
Das 2. Austauschforum für Jugendliche in Simmerath, das am 21. April 2020 in Kooperation mit der StädteRegion Aachen stattfinden sollte, kann aufgrund der Auswirkungen der Corona Epidemie leider nicht stattfinden.
Das Forum bietet Simmerather Jugendlichen die Möglichkeit, mit zu entscheiden und ihre Meinung in der Gemeinde einzubringen. Unterstützt wird es von der Koordinationsstelle Jugendpartizipation der StädteRegion Aachen und Bürgermeister Karl-Heinz Hermanns. Das gemeinsame Ziel: Die Mitsprache junger Menschen in der Gemeinde Simmerath dauerhaft zu ermöglichen und die Jugendbeteiligung vor Ort weiter zu stärken. Das motiviert und spornt an: Deshalb soll ein Ersatztermin gesucht werden, sobald Veranstaltungen wieder stattfinden dürfen.

Auch die Jugendkonferenz in Eilendorf am 21. April muss leider verschoben werden. Über alle neuen Termine geben wir Euch natürlich rechtzeitig Bescheid!

StädteRegion Aachen

Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Union durch das Programm JUGEND IN AKTION finanziert. Der Inhalt dieses Projektes gibt nicht notwendigerweise den Standpunkt der Europäischen Union oder der Nationalagentur JUGEND für Europa wieder und sie übernehmen dafür keine Haftung.


StädteRegion Aachen