, „10 Jahre Regionale Bildungsnetzwerke“
Kategorien: Alle

Der 03.12.2018 war ein sehr  besonderer Tag für das JuPa-Team!

Wir waren zu der Veranstaltung „10 Jahre Regionale Bildungsnetztwerke“ im Capitol Theater in Düsseldorf eingeladen.

Bei der Veranstaltung waren Vertreter von 50 Bildungsbüro aus ganz NRW anwesend.

Frau Gebauer,Ministerin für Schule und Bildung des Landes Nordrhein-Westfalen war auch am dem Abend präsent.

Moderiert wurde die Veranstaltung von dem WDR5 Moderator Helmut Rhemsen.

Dort durfte wir unsere Arbeit zusammen mit den beiden Vetrteren der Bezirksschülervertretung Lena Wagner und Christian Rohn als einer von 6 „Best-Practis“ Beispielen vorstellen.Auch unser neu gedrehter Image-Film kam an diesem tag zum Einsatz und hat viel Aplaus eingeholt.

Nach dem öffentlichen Teil der Veranstaltung konnten wir den spannenden Tag bei etwas Fingerfoood, leckeren Getränken und netten Gesprächen ausklingen lassen.

Wir freuen uns dass wir die Chanche hatten die längjährige Arbeit der Koordinationstelle Jugendpartizipation in diesem Rahmen vorzustellen!

StädteRegion Aachen

Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Union durch das Programm JUGEND IN AKTION finanziert. Der Inhalt dieses Projektes gibt nicht notwendigerweise den Standpunkt der Europäischen Union oder der Nationalagentur JUGEND für Europa wieder und sie übernehmen dafür keine Haftung.


StädteRegion Aachen