, 1. BeVoSi
Kategorien: StädteRegion Aachen

1.Bezirksvorstandssitzung der BSV

Gestern fand die erste Bezirksvorstandssitzung der BSV statt. Leider konnten nicht alle Mitglieder teilnehmen,
aber dennoch konnten wir gute Einblicke in die Arbeit und Pläne der BSV bekommen.
Einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende Jahr: geplant sind zum einen ein SV-Tag zum Weiterbilden und das gegenseitige Kennenlernen der Schülervertretungen der StädteRegion. Zum Anderen wird es wieder eine Fahrt in das Herz der EU, nämlich Brüssel, geben und natürlich, wie von vielen engagierten Schülern_innen gewünscht, eine Neuauflage von „Das geht!“. Im nächsten Jahr will die BSV den „Sexismus flachlegen“ und weiterhin gegen Mobbing kämpfen. Darauf sind wir sehr gespannt!

Wir bedanken uns für den tollen Empfang bei dem gesamten BeVo und freuen uns auf eine super Zusammenarbeit im kommenden Jahr!
P.S.: Schaut doch mal auf der Facebook-Seite der BSV (https://www.facebook.com/BSV.Aachen?fref=ts) vorbei und lasst euch über aktuelle Infos informieren!

1.BeVoSi

StädteRegion Aachen

Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Union durch das Programm JUGEND IN AKTION finanziert. Der Inhalt dieses Projektes gibt nicht notwendigerweise den Standpunkt der Europäischen Union oder der Nationalagentur JUGEND für Europa wieder und sie übernehmen dafür keine Haftung.


StädteRegion Aachen