, Generationswechsel – Generation 12 JuPa
Kategorien: StädteRegion Aachen

Ab dieser Woche bin ich, Maren, der Zuwachs in der Koordinationsstelle Jugendpartizipation. Ich freue mich auf alles, was ich dieses Jahr erleben darf.

Besonders im Mittelpunkt stehen erstmal die Bundestagswahlen für welche viele interessante Veranstaltungen anstehen. Zusammen mit Ines, Dörthe und Oliver will ich viele Projekte starten und viel in meinem freiwilligen sozialen Jahr erreichen. Auch im Bereich der kulturellen Bildung gibt es ein neues Gesicht im Bildungsbüro, ich freue mich also auch auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß mit Nele.

Auch ich, Oliver, bin seit dieser Woche neu mit dabei. Ich bin 25 Jahre alt, studiere hier in Aachen Gesellschaftswissenschaften und absolviere hier in der Koordinationsstelle Jugendpartizipation des Bildungsbüros der StädteRegion Aachen mein 6-wöchiges Praktikum. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den anderen!

StädteRegion Aachen

Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Union durch das Programm JUGEND IN AKTION finanziert. Der Inhalt dieses Projektes gibt nicht notwendigerweise den Standpunkt der Europäischen Union oder der Nationalagentur JUGEND für Europa wieder und sie übernehmen dafür keine Haftung.


StädteRegion Aachen