, Generationswechsel – Generation 12 Jupa
Kategorien: StädteRegion Aachen

Ich bin Lara, 18 Jahre alt und mache gemeinsam mit Maren ein freiwilliges soziales Jahr im Bildungsbüro. Die Koordinationstelle Jugendpartizipation hat es sich zur Aufgabe gemacht der Jungend Politik näher zu bringen – eine spannende Aufgabe, auf die ich mich freue. Ebenso blicke ich voller Vorfreude auf die Zusammenarbeit mit vielen interessierten, begeisterten Jugendliche und natürlich mit all den netten Menschen im Büro.

StädteRegion Aachen

Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Union durch das Programm JUGEND IN AKTION finanziert. Der Inhalt dieses Projektes gibt nicht notwendigerweise den Standpunkt der Europäischen Union oder der Nationalagentur JUGEND für Europa wieder und sie übernehmen dafür keine Haftung.


StädteRegion Aachen