, SV-Vollversammlung in Euskirchen
Kategorien: Alle

JuPas in Euskirchen!


Am 21.02.2019 veranstaltete der FSJ-ler vom Bildungsbüro in Euskirchen die erste SV-Vollersammlung in Euskirchen!

Zusammen mit zwei Verteterinnen der BSV fuhren wir am Donnerstag Morgen Richtung Euskirchen!

Wir haben unserer Arbeit  vorgestellt und den Euskirchener Jugendlichen bei den Gruppentischen mit Rat zur Seite gestanden.

Es wurde viel beredet und über die mögliche Vernetzung von verschiedenen SV, über Probleme innerhalb der SV, bis hin zur möglichen Gründung einer eigenen BSV diskutiert!

Insgesamt war es eine gelungenen und informative Veranstaltung. Wir wünschen dem FSJ´ler aus Euskirchen alles Gute und freuen uns auf eine zukünftige Kooperation zwischen dem Bildungsbüro der StädteRegion Aachen und dem Bildungungsbüro in Euskirchen.

Bis zum nächsten mal!


 

StädteRegion Aachen

Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Union durch das Programm JUGEND IN AKTION finanziert. Der Inhalt dieses Projektes gibt nicht notwendigerweise den Standpunkt der Europäischen Union oder der Nationalagentur JUGEND für Europa wieder und sie übernehmen dafür keine Haftung.


StädteRegion Aachen