, Aachen

Angebote aus Aachen im Überblick:

Markt der Möglichkeiten

EUROPE DIRECT Informationsbüro Aachen

Das EUROPE DIRECT Informationsbüro Aachen ist Teil eines europaweiten EU-Informationsnetzwerks. Bürger_innen, Schulen und andere Einrichtungen der ganzen Region können sich im Informationsbüro im Zentrum von Aachen über Europäische Fragen kostenlos informieren und beraten lassen. Das Büro organisiert zudem viele Europa-Veranstaltungen. Ein Schwerpunkt für junge Leute ist das Thema „Wege ins Ausland“.

Website: www.europedirect-aachen.de

Instagram: @europedirect_aachen

Markt der Möglichkeiten

SJD – Die Falken

Die Falken sind ein freiwilliger Zusammenschluss von jungen Menschen, die sich gemeinsam für ihre Belange einsetzen. Wir setzen uns z.B. für mehr Freizeitmöglichkeiten, für gleiche Rechte aller Menschen und gegen Rechtsradikalismus ein.

Bei uns könnt Ihr Eure Freizeit verbringen und wir helfen euch dabei und Eure Interessen zu formulieren und an die Öffentlichkeit zu bringen.

Website: www.falken-aachen.de

Markt der Möglichkeiten

JEF Aachen

Wir sind ein Kreisverband der Dachorganisation JEF NRW. Als Jugendorganisation der Europäischen Union  wollen mit Dir zusammen über Europa diskutieren, denn wir haben es uns als Ziel gesetzt, Europa unters Volk zu bringen!

Komm vorbei und lass Dich anstecken!

Website: www.jef-nrw.de/aachen

Faceboook: @JEFAachen

StädteRegion Aachen

Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Union durch das Programm JUGEND IN AKTION finanziert. Der Inhalt dieses Projektes gibt nicht notwendigerweise den Standpunkt der Europäischen Union oder der Nationalagentur JUGEND für Europa wieder und sie übernehmen dafür keine Haftung.


StädteRegion Aachen