, Neue Generation, neue Gesichter, neue Projekte – Jupa 8.0
Kategorien: Alle

Neue Generation, neue Gesichter, neue Projekte – Jupa 8.0

Für das Jahr 2017/2018 sind zwei neue Mädels am Start, die gemeinsam mit Flo die Koordinationsstelle rocken werden!

Es ist wieder so weit! Ein neues Team erscheint in der Koordinationsstelle Jugendpartizipation. Pia und Vera treten in die Fußstapfen von Ines und Sina und setzen sich, gemeinsam mit Flo, für Jugendpartizipation in der StädteRegion ein. Mit Motivation und Ideenreichtum starten wir in dieses Jahr und sind gespannt auf Veranstaltungen, Projekte und neue und interessante Leute.

Und es geht auch direkt richtig los. Am 12. September, also gerade mal sechs Wochen nach unserem Dienstantritt, steht die erste Veranstaltung an. „Das geht! Dialog zwischen Jugend und Politik“ zur Bundestagswahl findet in den Kurpark-Terrassen statt. Nachdem wir uns eingearbeitet und mit unseren Kollegen bekannt gemacht haben, werden wir uns voller Eifer an die Planung setzen.

Wir freuen uns auf ein Jahr voller neuer Eindrücke und Erfahrungen.

Bis bald

Eure Pia und Vera

 

 

StädteRegion Aachen

Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Union durch das Programm JUGEND IN AKTION finanziert. Der Inhalt dieses Projektes gibt nicht notwendigerweise den Standpunkt der Europäischen Union oder der Nationalagentur JUGEND für Europa wieder und sie übernehmen dafür keine Haftung.


StädteRegion Aachen