, Jupa-Generation 11 – Bewirb Dich ab jetzt!
Kategorien: Alle

Jupa-Generation 11 – Bewirb Dich ab jetzt!

Wir stecken noch mitten in unserem FSJ als Generation 10 des Teams der Koordinationsstelle Jugendpartizipation und trotzdem geht es schon um unsere Nachfolger_innen. Schließlich steht im August der jährliche Generationswechsel an und dafür sind auch jetzt schon die Stellenausschreibungen für die FSJ-P-Stellen hier im Bildungsbüro auf der Seite der StädteRegion online.

Wenn Du unsere Beiträge auf Instagram, Facebook oder auch auf unserem Blog hier verfolgt hast, konntest du hoffentlich schon einen guten Eindruck gewinnen, was wir in unserem Freiwilligendienst in der Einsatzstelle und natürlich auch auf unseren ijgd-Seminaren so alles erleben und was bei uns das ganze Jahr über so ansteht. Vielleicht hast du auch sogar schon eimmal an einer unserer Veranstaltungen, wie z.B. am SV-Tag, teilgenommen oder uns z.B. an Deiner Schule oder bei einer Veranstaltung der BSV oder anderen Kooperationspartnern in Aktion erlebt. Dann hast Du definitv schon ein gutes Bild davon, was auf Dich als Freiwillige_r im Jupa-Büro zukommen könnte…

Wir haben jedenfalls in unserem FSJ schon so viel erlebt und so viel dazugelernt, dass wir nur sagen können: Dieses Jahr lohnt sich und bringt Dich auf jeden Fall weiter! Es ist eine tolle Chance, die Du nutzen solltest.

Wenn du noch Fragen hast oder irgendetwas loswerden möchtest, melde dich gern einfach bei uns im Büro unter 0241/5198-4325 oder per Mail unter jugendpartizipation@staedteregion-aachen.de, oder komme auch gerne einfach mal vorbei!

Ansonsten kommst Du hier direkt zu der Stellenausschreibung auf der Seite der StädteRegion Aachen und hier findest Du alle Informationen zur Bewerbung und zum Kontakt des Trägers unseres FSJ-P, den ijgd.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

StädteRegion Aachen

Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Union durch das Programm JUGEND IN AKTION finanziert. Der Inhalt dieses Projektes gibt nicht notwendigerweise den Standpunkt der Europäischen Union oder der Nationalagentur JUGEND für Europa wieder und sie übernehmen dafür keine Haftung.


StädteRegion Aachen