, Jugenddemokratiepreis
Kategorien: Aachen, Alsdorf, Baesweiler, Eschweiler, Herzogenrath, Monschau, Roetgen, Simmerath, StädteRegion Aachen, Stolberg, Würselen

Jugenddemokratiepreis

Es ist wieder soweit. Der Jugenddemokratiepreis wird in diesem Jahr zum fünften mal an Projekte verliehen, die sich in besonderer Weise für Demokratie in Europa einsetzen. Außerdem würdigt der Preis insbesondere das Engagement von Jugendlichen und ist mit 3.000 € dotiert!

Habt ihr Projekte und wollt euch bewerben? Im folgenden Link findet ihr noch weitere Informationen und wenn ihr Fragen habt könnt ihr euch gerne bei uns melden (E-Mail Adresse und Telefonnummer in den Infos).

http://bit.ly/1ibWCxY

StädteRegion Aachen

Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Union durch das Programm JUGEND IN AKTION finanziert. Der Inhalt dieses Projektes gibt nicht notwendigerweise den Standpunkt der Europäischen Union oder der Nationalagentur JUGEND für Europa wieder und sie übernehmen dafür keine Haftung.


StädteRegion Aachen