, Jetzte heißt es wohl Abschied nehmen…
Kategorien: Alle

Generation 9 verabschiedet sich.

Heute ist unser letzter Tag in der Koordinationsstelle Jugendpartizipation und nach einem tollen Jahr müssen wir allen Tschöö sagen. Es fühlt sich für uns so an, als hätten wir gestern erst angefangen und als lägen all unsere Veranstaltungen noch vor uns.

Das Büro ist aufgeräumt, die Wände leer, der Schreibtisch sauber.

Wir freuen uns, dass Melissa und Diana nun nach uns die Generation 10. Bilden werden und wünschen den beiden ein spannendes, tolles Jahr zusammen mit Ines. Wir sind sehr neidisch auf die beiden, dass sie das Jahr jetzt erst vor sich haben.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die dieses Jahr so toll gemacht haben, mit denen wir zusammengearbeitet haben, die mit uns spaß hatten, auch wenn es mal stressig wurde. Und ganz besonders: Danke Ines, die uns in diesem Jahr ertragen hat, auch wenn es mal stressig wurde und die uns das ganze Jahr mit frischen Brötchen vom Bäcker versorgt hat.

Jetzt wurde sich aber genug bedankt, die Taschen sind gepackt und die letzte Umarmung wurde vollbracht, wir verabschieden uns!

Mit vielen lieben Grüßen

Hanna und Conny

 

StädteRegion Aachen

Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Union durch das Programm JUGEND IN AKTION finanziert. Der Inhalt dieses Projektes gibt nicht notwendigerweise den Standpunkt der Europäischen Union oder der Nationalagentur JUGEND für Europa wieder und sie übernehmen dafür keine Haftung.


StädteRegion Aachen