, Generationswechsel – JuPa 11.0
Kategorien: Alle

Generationenwechsel – JuPa 11.0

Seit Anfang des Monats sind wir – Dörthe und Lars – die neuen Gesichter in der Koordinationsstelle für Jugendpartizipation. Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Jahr!

Bisher konnten wir uns schon gut einleben und freuen uns schon sehr auf die Veranstaltungen zur Kommunalwahl, dessen Vorbereitungen wir hauptsächlich von unseren Vorgängerinnen Diana und Melissa übernehmen. Gemeinsam mit Ines wollen wir viel erreichen und sind gespannt was auf uns zukommt.
Auch im Bereich der kulturellen Bildung gibt es Zuwachs im Bildungsbüro. So freuen wir uns auch auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß mit Ann-Sophie Kurr.

StädteRegion Aachen

Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Union durch das Programm JUGEND IN AKTION finanziert. Der Inhalt dieses Projektes gibt nicht notwendigerweise den Standpunkt der Europäischen Union oder der Nationalagentur JUGEND für Europa wieder und sie übernehmen dafür keine Haftung.


StädteRegion Aachen