, Generation 6.0
Kategorien: StädteRegion Aachen

Generation 6.0

Die erste Woche ist vorbei! Die Koordinationsstelle Jugendpartizipation hat zwei neue Gesichter – Farras und Alina. Wir haben geschaut, was in den letzten Jahren alles so passiert ist, wer für was Ansprechpartner ist und sogar schon die ersten Ideen für Veranstaltungen, Konzepte und dergleichen gehabt und aufgeschrieben.
Wir wollen uns hiermit auch ganz ganz herzlich bei unseren Vorgängern Pascal und Yannick für ihre Arbeit bedanken! Ihr habt einen wichtigen Grundstein gelegt; für uns ein Fundament auf dem wir bauen können!

Euch allen noch ein schönes, letztes Ferienwochenende. Genießt den Sommer!

Übrigens, wir versuchen uns sehr regelmäßig bei euch zu melden, damit ihr einen Überblick über unser Wirken bekommt.

FSJPler

StädteRegion Aachen

Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Union durch das Programm JUGEND IN AKTION finanziert. Der Inhalt dieses Projektes gibt nicht notwendigerweise den Standpunkt der Europäischen Union oder der Nationalagentur JUGEND für Europa wieder und sie übernehmen dafür keine Haftung.


StädteRegion Aachen