, Erstes Jugendforum Monschau
Kategorien: Monschau, StädteRegion Aachen

Erstes Jugendforum Monschau 

Du kommst aus Monschau, bist zwischen 14 und 21 Jahre alt und hast was zu sagen? Dann ist das hier genau das Richtige für Dich!
Denn nach der erfolgreichen Auftaktveranstaltung in Simmerath soll es auch in Monschau bald ein Jugendforum geben.

Genauso wie in Roetgen, Herzogenrath, Stolberg oder Eschweiler, sollst Du nämlich jetzt auch in Monschau eine Stimme bekommen.
Du bekommst die Chance, Deine Ideen einzubringen und so die Zukuft in Deiner Gemeinde mitzugestalten und wer weiß, vielleicht gibt es dann auch bald in Monschau ein Jugendgremium…

Um das rauszufinden und uns dafür einzusetzen laden wir Dich zusammen mit der Bürgermeisterin Margareta Ritter ‪am 30.03.2020 ab 18.00 Uhr‬ zum ersten Monschauer Jugendforum im Ratssaal des Rathauses ein!

Dort geht es in lockerer Runde darum, was Du Dir in Monschau wünschst, was Dich bewegt und welche Vorstellungen Du hast.
Also komm gerne mit deinen Freunden vorbei und bring deine Vorstellungen ein – wir freuen uns auf Dich!

 

StädteRegion Aachen

Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Union durch das Programm JUGEND IN AKTION finanziert. Der Inhalt dieses Projektes gibt nicht notwendigerweise den Standpunkt der Europäischen Union oder der Nationalagentur JUGEND für Europa wieder und sie übernehmen dafür keine Haftung.


StädteRegion Aachen