, ER IST DA!
Kategorien: Alle

Der JuPa –  Film ist da!

Die Koordinationsstelle Jugendpartizipation startet mit ihrem neuen Trailer ins Jahr 2019.

„Wir sind jung, engagiert und haben Bock, Politik mit euch zu verändern!“ sagt Ines.

Und das vermittelt der Film perfekt.

2019 wird ein besonderer Fokus auf Europa und den dazugehörigen Europawahlen am 26. Mai 2019 liegen, zu der wir einige Veranstaltungen und Projekte anbieten werden.

Auch der Produzent des Videos ist keine unbekannte Person in Aachen. Mit dem Künstler Shawn Bu haben wir jemanden gefunden, der genau weiß, was Jugendliche anspricht und wie der Film cool aufgebaut werden konnte.

Wir hatten wirklich viel Spaß bei der Ideensammlung und dem Dreh des Videos und hoffen, dass das Endprodukt euch genauso gut gefällt wie uns!

 

Viel Spaß beim reinschauen… 

Da Geht was! Jugendbeteiligung in der StädteRegion Aachen

oder hier unter YouTube:

Das Geht was! Jugendbeteiligung in der StädteRegion Aachen

StädteRegion Aachen

Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Union durch das Programm JUGEND IN AKTION finanziert. Der Inhalt dieses Projektes gibt nicht notwendigerweise den Standpunkt der Europäischen Union oder der Nationalagentur JUGEND für Europa wieder und sie übernehmen dafür keine Haftung.


StädteRegion Aachen