, Dann heißt es wohl nun Tschöö mit öö….
Kategorien: StädteRegion Aachen

Dann heißt es wohl nun Tschöö mit öö….

Irgendwann musste der Zeitpunkt wohl kommen. Die nächste Jupa-Generation geht in Rente…

Pascal und ich bedanken uns bei euch für ein unfassbar tolles und spannendes Jahr in der StädteRegion Aachen. Wir blicken zurück auf einen mega Schülervertretungstag im Tivoli Aachen mit fast 200 engagierten Schüler/innen. Auf zwei Food & Talk Veranstaltungen in Eschweiler und Alsdorf, auf denen mehr diskutiert wurde als je zuvor. Wir haben euch von Veranstaltungen aus Berlin, Bonn und Hannover berichtet und konnten sogar eure Meinungen und Fragen an die Entscheidungsträger/innen auf die europäische Ebene sowie in den Landtag geben. Besonders erfreut hat uns natürlich, dass wir weiterhin von der Europäischen Union gefördert werden, was für euch natürlich auch gut ist 😉

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal ganz ganz herzlich beim Team des Bildungsbüro bedanken. Ihr seid einfach klasse und habt uns jeden Tag unterstützt. Auch wenn wir mal nicht wussten, wo die ein oder anderen Dinge waren,

Besonderen Dank geht an unsere Ex-studentische Hilfskraft Steffen Mingenbach und momentane studentische Hilfskraft Florian Weyand! Ohne euch hätten wir die ganzen Veranstaltungen nicht stemmen können – und es wäre nur halb so lustig im Büro gewesen. Danke dafür!

Wir wünschen euch allen weiterhin viel Erfolg! Macht weiter so und setzt euch für Jugendbeteiligung ein. Glaubt uns, es lohnt sich und jeder hat etwas davon.

Ab dem 03.08. übernehmen zwei neue, klasse FSJ-Pler, die mindestens ein genauso super Jahr haben werden wie wir! Falls ihr bis dahin Fragen habt, könnt ihr euch hier melden.

In diesem Sinne,
adieu,

Pascal und Yannick

Kopie von IMG-20150703-WA0004

StädteRegion Aachen

Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Union durch das Programm JUGEND IN AKTION finanziert. Der Inhalt dieses Projektes gibt nicht notwendigerweise den Standpunkt der Europäischen Union oder der Nationalagentur JUGEND für Europa wieder und sie übernehmen dafür keine Haftung.


StädteRegion Aachen