, BSV Seminartag
Kategorien: Alle

Am Samstag  war der Seminartag der Bezirksschülervertetung kurz BSV.

Die Mitglieder/innen der Bezirksschülervertreung haben sich zusammengesetzt  geplant und diskutiert.  Unteranderem haben sie sich mit Themen wie einer eigenen Webseite oder welche Projekte  im laufenden Jahr angepackt werden auseinander gesetzt. Durch verschiedene von der Koordinationsstelle Jugendpartizipation  geführte Warm Up´s  kam auch die sportliche Aktivität nicht zu kurz.

Im Nachmittag ging es noch in das Restaurant „Geschmacksache“, wo wir alle zusammen eine schöne Mittagspause verbracht haben.

Der gesamte Tag war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf die Klausurtagung im Januar!

 

StädteRegion Aachen

Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Union durch das Programm JUGEND IN AKTION finanziert. Der Inhalt dieses Projektes gibt nicht notwendigerweise den Standpunkt der Europäischen Union oder der Nationalagentur JUGEND für Europa wieder und sie übernehmen dafür keine Haftung.


StädteRegion Aachen