, 2. BDK
Kategorien: Alle

Am Mittwoch, den 27.02.2019, war die 2.Bezirksdelegiertenkonferenz.

Die Bezirksschülervertretung hatte die Möglichkeit ihre Arbeit den Schülerinnen und Schülern von den Schulen der StädteRegion Aachen vorzustelllen.

Natürlich gab es auch dieses Mal spannende Workshops! Unter anderem durften wir Vertreter*innen der Bewegung FridaysforFuture, Vertreter*innen der Aktion Tagwerk sowie Vertreter*innen von Knutschfleck empfangen!

Alle 3 Workshops waren sehr spannend und informativ und haben sehr guten Zuspruch der Schüler*innen bekommen.

Insgesamt war die 2.BDK ein voller Erfolg, nicht zuletzt wegen der leckeren Streuselbrötchen. 😉

Wir freuen uns auf die nächste BDK!

StädteRegion Aachen

Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Union durch das Programm JUGEND IN AKTION finanziert. Der Inhalt dieses Projektes gibt nicht notwendigerweise den Standpunkt der Europäischen Union oder der Nationalagentur JUGEND für Europa wieder und sie übernehmen dafür keine Haftung.


StädteRegion Aachen